… ANFECHTEND, EINHEIZEND & HUMORVOLL…

Dreamland Billionaires - The Fine Print -

Dreamland Billionaires - The Fine Print
von Lauren Asher

Sonnenschein zieht aus der Dunkelheit...

Die TikToks Empfehlung können einen erschlagen, aber doch musste ich hier meine eigene Meinung bilden. Besonders wo es sich im hier 3 Männer geht, die schon so viel durchgemacht haben. Nach außen hin unnahbar, eiskalt und doch traumatisierte Erscheinung im Maßanzug, die mit goldenen Löffel geboren waren.

Nach dem einschneidenden Erlebnis, des Todes ihres Großvaters müssen alle drei seinen Wünschen nachgehen, um ihr Erbe angehen. Das einzige, was ihnen im Leben bedeutet hat, ist fort und bleibt in bittersüßer Erinnerung in der Aufgabe, um endlich CEO im Familienunternehmen zu werden.

Mit Rowan beginnt es, er muss in den Vergnügungspark, dort Direktor werden und eine Idee aus dem Boden stammen, damit der Park verbessert wird.

Die Zeit dort beginnt mit den Einblicken in das Mitarbeiterleben und schon zu Beginn trifft er auf Zhara. Diese ist ganz anders, als Mann sich eine Angestellte vorstellt. Besonders wo sie ihre Meinung nicht hinter dem Berg hält, aufmüpfig, frech, herausfordern und sarkastisch.

Zhara liebt es im Park zu arbeiten, generationsübergreifend und voller Elan. Wobei sie am liebsten ihre kreative Seite im Planungsteam zur Verfügung stellen möchte. Diese Chance bekommt sie und muss sich mit ihrem Chef viel zu oft auseinandersetzen.

Am meisten jedoch ist die Tatsache, dass sie ihn ganz anders erlebt als alle anderer. Sie kann ihm ihre Meinung an den Kopf werfen, kann ihn mit ihren Einsichten zum Denken bringen und versucht mit allen Mitteln den einnehmenden Mann ein Lächeln raus zu kitzeln.

Eine intensive Geschichte beginnt, die einen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Sehnsüchte als auch Liebe.
Besonders der Zwiespalt des eigenen Erfolgs, ein gewaltiges Erbe mit den aufkeimenden Emotionen, und Sehnsüchten.

Die Konstellation der Persönlichkeiten scheinen unmöglich, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die unausgesprochenen Worte, die schlagfertigen Auseinandersetzungen, die explosiven Aufeinandertreffen, aber auch der unglaublich, leichte, selbstverständliche und der kampflustige Umgang miteinander.

Ins besonders ging mir das Werk emotional sehr nahe, hat mich von Rowan eingenommen, seine Unnahbarkeit und seine Qual. Der verlorene Glaube an die Liebe und doch seinen unglaublichen romantischen und eindrucksvollen Taten, ihn lügen, strafen und ganz anderes beweisen.

Wo Zhara nie einem Kampf mit ihm aus dem Weg geht, sich von seinem Status nicht beeinflussen oder einschüchtern lässt.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wurden von den Persönlichkeiten und ihrem unglaublichen Zueinanderfinden begeistert, bleibe bittersüß von dem ereignisreichen und rasanten Entwicklungen berührt und nervenaufreibend vollkommen zufrieden zurück.

#DreamlandBillionaires
#TheFinePrint