blutrünstiges Wannenabenteuer

Ein Kräutlein für die Ewigkeit - U. L. Brich

Ein Kräutlein für die Ewigkeit
von U. L. Brich

Klappentext:

Das Wannenbuch nur für Erwachsene. Diesen Thriller kannst du bequem in der Badewanne lesen. Garantiert wasserfest, hochspannend und gelesen in 15 Minuten - so lange, wie du für ein (ent-) spannendes Wannenbad brauchst.

Ein Kräutlein für die Ewigkeit. Der Krieg zweier schlitzohriger Bestatter hält eine Kleinstadt in Atem. Da bringt einer der Kontrahenten einen Trick ins Spiel ...

Tot oder quicklebendig? Ins Reich der Zombies entführt Gruselmeister U. L. Brich - Augenzwinkern inklusive.

Cover:

Das Cover ist relativ simpel und in dunkelrot gehalten. Besonders auffällig ist vor allem der Titel, der einen gleich ins Auge sticht.

Meinung:

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Auf sechs Seiten wird eine spannender und kurzweiliger Thriller erzählt.

Zwei Bestattungsunternehmer halten eine Kleinstadt auf Trab. Leichen verschwinden und eine Zombie-Epedemie sorgt für Nervenkitzel. Zu viel vom Inhalt sei aber nicht verraten, da man sonst die ganze Spannung von diesem tollenwannenbuch zu früh verrät.

Es lohnt sich, auf jeden Fall. Es ist kurzweilig und in einer viertel Stunde sehr gut gelesen. Da es spannend, locker und überraschend geschrieben ist, bekommt man innerhalb kürzester Zeit das richtige Thriller Feeling und wird mit dieser kurzen Geschichte komplett gepackt und in ein tolles Lesevergnügen entführt.

Da dieses kleine Büchlein wasserfest ist, eignet es sich sehr gut zum Lesen und genießen in der Badewanne, so dass man diesen spannenden Thriller bei einem heißen Bad lesen und genießen kann.

Ein blutrünstiges und unterhaltsames Zombieabenteuer, was nicht unbedingt für Zartbesaitete Badenixen geeignet ist, aber mich sehr gut unterhalten konnte.

Die Idee ein wasserfestes Buch mit einer kurzen Geschichte für spannende Badeabenteuer zu kreieren , finde ich einfach toll und wurde hier sehr gut umgesetzt.

Tolle Idee und tolle Umsetzung, so dass ich dies jedem nur empfehlen kann.

Fazit:

Spannendes und blutrünstiges kurzes Zombieabenteuer für die Badewanne und Zwischendurch.