Wasserfester Wannenthriller

Ein Kräutlein für die Ewigkeit - U. L. Brich

Ein Kräutlein für die Ewigkeit
von U. L. Brich

Wasserfest, blutig, unterhaltsamer Wannthriller der ins Reich der Zomies entführt

"Ein Kräutlein für die Ewigkeit" von U. L. Brich, ist ein wasserfest mit Humor unterlegter Wannenthriller der in 15 Minuten gelesen und ins Reich der Zombies entführt.

Ein Kleinkrieg zweier Bestattungsunternehmer hält eine Kleinstadt in Indian Falls in Atem. Denn den Bestatter laufen im wahrsten Sinne des Wortes, die Kunden davon. Mit einer Kräutermischung bringt einer der Bestatter einen Trick ins Spiel und entfacht eine Zombie-Epidemie.

Das Wannenbuch ist ein sechs seitiger Thriller, der bequem in 15 Minuten, durch wasserfeste Buchseiten in der Badewanne gelesen ist. Ohne Umwege und mit einer guten Portion Humor unterlegt, entführt U.L. Brich in ein blutig, unterhaltsames Zombieabenteuer, das mit teilweise unappetitlich ausgearbeiteten Handlungsstränge nichts für zart Besaitete ist. Viele Charaktere durchkreuzen die Handlung das sie für mich etwas unübersichtlich gestalten hat. Auch habe ich trotz kurzem Handlungsverlauf mehr Spannung erwartet, konnte aber bei der ein oder anderen Stelle schmunzeln das mich insgesamt gut unterhalten konnte. Der Schreibstil ist fliessend, leicht den man (ent-) spannt in der Wanne geniessen kann.

Ein unterhaltsames Wannenbuch für Zombie- und Badefreunde mit Augenzwinkern inklusive.