Rezension

Zombie-Apokalypse

Ein Kräutlein für die Ewigkeit - U. L. Brich

Ein Kräutlein für die Ewigkeit
von U. L. Brich

Bewertet mit 5 Sternen

„Ein Kräutlein für die Ewigkeit“ von U.L. Brich ist ein Thriller für die Badewanne. Ich liebe die Idee der Wannenbücher, die man ohne Probleme in der Badewanne lesen kann, da ihre Seiten aus Plastik sind. Sie erinnern von der Aufmachung an erste Kinderbücher, die ebenfalls mit wattierten Plastikseiten daherkommen.

Auch dieses Badewannenbuch ist wieder so erzählt, dass die Geschichte in 15 Minuten während eines entspannenden Bads gelesen werden kann. Als Zombie-Fan musste ich oft lächeln, auch wenn die Zombies natürlich unappetitliche Enden nehmen.

Wieder ein gut unterhaltendes Wannenbuch, das sich hervorragend als Geschenk für einen Bade- und Lesefreund eignet – und da bestimmt gut ankommt. Ich bin wirklich ein Fan dieser kleinen Wannenbücher und habe sie gerne im Bad liegen, wo Gäste sich mit ihnen die Zeit vertreiben können.