Rezension

Bollywood Chaos voller Herz und Leidenschaft

Cherish Hope - Nalini Singh

Cherish Hope
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Es hat mich viel mehr gepackt, als ich erwartet habe.
Band 1 muss ich unbedingt auch bald lesen.

Nayna ist eine spannende Protagonistin, sie ist taff und liebevoll.
Sie würde alles für ihre Familie machen, hatte vor ihr Leben zum Teil aufzugeben.
Nayna will leben, sie will ihr Leben endlich nach ihren Richtlinien beginnen.
Ich fand es so spannend das es um Indische Familien ging und die Thematik mit der ausgewählten Ehe. 
Die Geschichte spricht verschiedene Probleme an und besitzt einen Hauch an Drama.
Die Schwierigkeiten, Gedanken und Sorgen wurden sehr authentisch dargestellt und man konnte sie gut nachempfinden.

Raj ist heiß, schlau und sanft. Im Zusammenspiel mit Nayna entdeckt er neue Facetten und gewinnt noch mehr an Tiefe.
Ich fand es auch so Interessant seine Charakterentwicklung zusehen, vor allem im Zusammenhang mit seiner Schwester.

Beide zusammen sind wirklich explosiv und leidenschaftlich.
Sie sind ein harmonisches, romantisches und sexy Pärchen.

Die Familienkonstellation fand ich super interessant und spannend.
Manche Charaktere konnte man einfach nur direkt ins Herz schließen.

Das Buch hat mich einfach bewegt und mitgerissen.
Das Buch ist humorvoll, dramatisch, leidenschaftlich und liebevoll.

Eine wunderschöne, vielschichtige Geschichte, um die Familie, die Liebe und Freiheit.