love it

Cherish Hope - Nalini Singh

Cherish Hope
von Nalini Singh

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles und wie es Tradition ist, heiraten sie einen Mann, den ihre Eltern für sie ausgesucht haben. Nun, man kann sagen, die Suche läuft interessant. Einmal will sie wie jede Frau sein und landet in den Armen eines Fremdes. Zwischen ihnen funkt es, doch sie werden sich nie wieder sehen. Bis zu dem Tag als ihre Eltern den nächsten Kandidaten zeigen. Raj und Nayna sind sehr interessante Charaktere. Nicht nur wegen des interessanten kulturellen Hintergrunds. Nayna will immer alles recht machen und doch irgendwann ihr Leben führen. Beides klappt natürlich nicht und durch Raj bekommt sie die Chance. Beide lernen sich an einem Scheidepunkt kennen. Raj lässt Nayna sich austesten, neues Leben starten und vieles mehr. Er unterstützt sie und genauso ist es auch anderes herum. Beide sorgen dafür, dass der andere wächst und freier ist. Diese Geschichte ist einfach toll und hat mich total berührt. Einfach weil es mal anderes war, wie die Charaktere sich hier verhalten haben.