Bully-Romance mit einer starken Protagonistin

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge -

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
von Rachel Jonas und Nikki Thorne

Das wunderschöne Cover von „Kings of Cypress Pointe – Sweet Revenge“ hat mich sofort neugierig gemacht, und auch der Klappentext versprach eine spannende Geschichte. Obwohl ich bisher weder von Rachel Jonas noch von Nikki Thorne ein Buch gelesen hatte, zog mich der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorinnen direkt in die Welt von Blue Riley und West Golden hinein.

Blue Riley konnte ich sehr schnell ins Herz schließen. Ihre Stärke und gleichzeitig sanfte Art machen sie zu einer sympathischen Protagonistin, mit der ich mich leicht identifizieren konnte. Besonders bewundernswert fand ich, dass sie sich trotz der ganzen Schikane nicht unterkriegen lässt, sondern weiter für sich und ihre kleine Schwester kämpft.
West Golden hingegen brauchte etwas mehr Zeit, um mich für sich zu gewinnen. Einerseits kann ich verstehen, warum er wütend auf Blue Riley ist, aber andererseits hätte er sie direkt darauf ansprechen sollen. Erschreckend fand ich, dass er gegen Ende seinem Vater doch so vertraut und ihm glaubt.

Zwischen Blue und West entwickelt sich im Laufe der Geschichte eine dynamische Beziehung, die sowohl von Verlangen als auch von Hass geprägt ist. Das sorgte für einige unterhaltsame Momente. Gleichzeitig blieb die Spannung durch die Intrigen, Lügen, Geheimnisse und überraschende Wendungen bis zum Ende erhalten.

Für mich war die Geschichte ein absolutes Highlight! Obwohl ich eigentlich kein Fan von „Bully-Romance“ bin, hat mich die Geschichte der beiden fasziniert. Nach diesem Cliffhanger freue ich mich einfach nur darauf, wenn der zweite Band erscheint.