einmal angefangen- nicht wieder aufgehört

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge -

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
von Rachel Jonas und Nikki Thorne

In diesem Reihenauftakt treffen zwei Protas aufeinander die unterschiedliche nicht sein könnten und somit eigentlich auch keine Berührungspunkte haben, wären da nicht Bilder auf dem Handy von West Vaters die Blue zeigen. Somit beginnt er ein ganz fiese Mobbing gegen sie. Doch womit er nicht gerechnet hat , sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen und setzt sich zur Wehr. Hier habe ich Blue gefeiert, denn ich liebe starke Frauen . Schnell muss West einsehen , dass hinter Blue mehr steckt. Schnell bin ich dann auch West verfallen, denn nachdem ich hinter seine Fassade schauen durfte und seinen familiären Background kennen lernen konnte war vieles nachvollziehbar , wenn es auch der falsche Weg war. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen und habe ihre spannende, hotte und emotionale Reise gerne verfolgt. Das einzige was mich hier stört- der echt fiese Cliffhanger . Ich habe nun noch ganz viele Fragezeichen im Kopf und kann es kaum erwarten mehr über die beiden und die vielen tollen Nebencharakteren zu erfahren. Dank des super tollen Schreibstils flogen die Seiten nur so dahin. Eine klare Leseempfehlung die süchtig macht !