Cozy Willow Falls

Take Me Home to Willow Falls (knisternde New-Adult-Romance mit wunderschönem Herbst-Setting) -

von Greta Milán

Alleine das wundervolle herbstliche Cover und der tolle Farbschnitt haben die volle Punktezahl verdient. Leider hatte ich aber gerade deswegen in letzter Zeit Pech mit den Büchern, denn auch wenn es mich von außen überzeugt, heißt es noch lange nicht, dass auch der Inhalt stimmt. Aber bei "Take me home to Willow Falls" von Greta Milán stimmt meiner Meinung nach alles.
Ein richtig typischer Wohlfühlroman, mit toller kleinstadtlicher Atmosphäre, tollen Charakteren und mit gerade der richtigen Prise Romantik. Eine toll gestaltete Story, die auch wichtige Themen wie Mobbing via Social Media behandelt. Cassie hat es wirklich nicht leicht und ich konnte mich richtig gut in sie hineinfühlen. Auch Jared mochte ich wirklich gerne und ich fand es klasse, dass die Kapitel immer abwechsenld aus der Perspektive von Cassie und Jared geschrieben waren. So konnte man sich noch besser einfühlen und so manche Handlungen besser nachvollziehen. Das Ende fand ich ok, auch wenn sich dann doch alles ziemlich einfach gelöst hat, aber im Rahmen dieses Genres fand ich es noch akzeptabel. Man darf im Großen nichts anspruchsvolles erwarten, aber wer einen Roman sucht, bei dem er einfach mal abschalten kann und sich wie ich zu Hause fühlen möchte, dann ist er hier genau richtig. Über weitere Bücher von Willow Falls würde ich mich sehr freuen.