Dämonischer Trip

Blutnacht - Kim Harrison

Blutnacht
von Kim Harrison

Ein Shopping Bummel könnte für Rachel und ihre Mutter eigentlich sehr entspannend sein, würde nicht einfach ein Dämon auftauchen. Algaliarept ist sehr wütend auf Rachel, da sie in ins Gefängnis gebracht hat und er sich jetzt am liebsten an ihr Rächen mag. Doch ein Dämon kommt selten allein wie es scheint und Minas erscheint auch noch. Am Ende sind die Dämonen weg, der Zauberladen fast zerlegt und Rachel ahnt dass ihr ruhiges Leben vorbei ist.
Dabei ist sie noch den Tod von Kisten am verarbeiten. Rachel Leben kommt wieder in Schwung als Marshall in die Stadt kommt, ein neuer Mitbewohner in die Kirche einzieht und Rachel mal eben mit Trent ins Jenseins springen soll.

Wieder ganz normaler Rachel Wahnsinn. Man erfährt wieder einiges neues über Rachel. Man ahnt auch wie Besonders sie ist und hofft noch mehr über sie und ihrer Vergangenheit zu erfahren. Traurig bin ich drüber das Kisten nicht mehr dabei ist.  Rachel und Ivy versuchen noch mal ihre Beziehung zu festigen, was entscheidungsschwer Folgen mit sich bringt. Es passiert wieder jede Menge und es ist wieder sehr spannend und auch witzige Situationen bleiben nicht aus. Die Reise ins Jenseits war sehr interessant, man hat einen Einblick in die Welt der Dämonen bekommen. Ich denke hier bekommt man noch mehr Einblick.
Ich bin gespannt was so noch alles passiert.