Rezension

spannende Fortsetzung

Blutnacht - Kim Harrison

Blutnacht
von Kim Harrison

Diese Reihe habe ich vor Jahren begonnen zu lesen und will sie jetzt weiterlesen. Etwas Angst hatte ich schon beim beginn des Bandes. Es hat ein paar Seiten gedauert, dann war ich wieder in der Geschichte. Düster, bedrückend kam mir die Welt vor und Rachel ist eine starke Frau, die viel Ballast bei sich hat. Viele Geheimnisse, viel Erlebtes und wir als Leser sind hautnah dabei, wenn das nächste Abenteuer auf sie zukommt. Interessante Charaktere, spannende Geschichte und fesselnd durch den roten Faden. Man merkt, dass es einen großen roten Faden gibt und einen, der nur für das Band bestimmt ist. Man ist gespannt drauf, was einem in nächsten Band erwartet, aber bekommt auch irgendwie einen Abschluss für diese Geschichte. Hier werden Geheimnisse gelüftet und dadurch habe ich noch mehr Fragen. Also nächstes Band bitte.