Dark & Sexy

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag
Msnici91s avatar
Msnici91vor ein paar Sekunden
Zeth hat herausgefunden, wo sich Sloanes Schwester befindet und fasst einen Plan, sie zu retten. Obwohl sich Sloane eigentlich von Zeth fern halten will, kann sie es nicht, denn sie kann an nichts anderes denken, als an ihn. Außerdem ist er ihre einzige Chance, ihre Schwester jemals wieder zu sehen. Zu allem Übel bekommt sie von Zeth auch noch die traumatisierte und suizidgefährdete Lacey aufgedrückt und soll sich um sie kümmern. Doch nach und nach taut diese etwas auf und ist in einer gefährlichen Situation sogar ihre Rettung.

Das Cover ist mega und passt perfekt zu dem Buch und der Reihe. Der Schreibstil spannend und lässt einen richtig in die Geschichte eintauchen. Die Beziehung zwischen Sloane und Zeth wird langsam immer tiefer. Zeth merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie sich aber nicht eingestehen. Auch Sloane bekommt Zeth, trotz der Warnungen ihrer Freundin Pip, nicht mehr aus dem Kopf. Zudem entwickelt sie sich in diesem Band langsam zu einer starken Frau und geht einige Risiken ein.

Auch das Setting fand ich wieder sehr toll. Der erste Teil des Buches spielt in Seattle, wie schon in Band 1. Der zweite Teil findet in der Wüste in einer Art Festung statt.

Allgemein ist dieser zweite Band actiongeladener, spannender und noch heißer als der erste.

Ich werde jetzt direkt mit dem 3. Buch anfangen.