Super Fortsetzung!

Blood & Roses - Buch 2 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2
von Callie Hart

So spannend wie der erste Teil geendet hat, so spannend geht der zweite Teil weiter.
Die Handlung finde ich wieder super und sehr flott zu lesen. Kann mich immer besser in die Protagonisten hineinversetzen und auch die Nebencharaktere sind super bildhaft und emotional beschrieben.

Sloane ist mit Zeths Schwester geflohen und findet sich vor den Toren eines riesigen Anwesens wieder - streng bewacht, muss ,man dazu sagen. Als Zeth sie bemerkt, wird er natürlich fuchsteufelswild, weil er sie von dem ganzen Zeug, das dort so passiert, unbedingt weghaben wollte. Sie sollte nicht in diese Gefahr geraten. Jetzt allerdings gibt es keinen ausweg mehr und die beiden müssen ein bisschen schauspielern. Sie wurden nämlich auf eine sehr ähnliche Party, wie im ersten Band geladen, allerdings habe ich so im Gefühl, dass da einige schlimme Dinge passieren könnten.
Ich finde Sloane ja wirklich super sympathisch und mag sie wirklich gern. Auch Zeth zeigt ja schon fast seine sensible Seite, wenn man das so sagen kann - er mag sie wirklich.
Diese Mischung aus Action, Spannung, Erotik und ja auch Brutalität ist umwerfend!