Rezension

Das Buch hat jede erdenkliche Stimmung in mir ausgelöst

Wasser für die Elefanten - Sara Gruen

Wasser für die Elefanten
von Sara Gruen

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch.
Das war der erste Satz, der mir einfiel, als ich die letzte Seite zuende gelesen haben.
Dieses Buch hat meine Erwartungen übeetroffen. Ich habe mitgefiebert, gelacht, geweint, war schockiert und ich konnte jede einzelne Emotion vom Protagonisten nachempfinden.

Das Buch ist gut zu lesen. Es liest sich sehr flüssig und zieht sich meiner Meinung nach nicht zu lang.
Obwohl das Buch knapp 400 Seiten hat, wünschte ich mir, dass manche Kapitel sogar länger wären, um viel mehr Emotionen zu erfahren.

Dieses Buch ist eindeutig eines meiner Lieblingsbücher und ich werde es garantiert noch ein weiteres Mal lesen :)