Das Buch hat mir gut gefallen

Nordseeliebe und Inselglück -

Nordseeliebe und Inselglück
von Anne Lay

Berührendes Liebesroman

Es geht in diesem Roman um die Liebe zwischen zwei Charaktere. Diese haben dasgleiche Hobby: das Singen. Die gehen durch einige Lebenserlebnisse zusammen, wie zum Beispiel die Brand bei ihrer Firma. Es wird sehr viel Zeit,beim Singen, aber verbracht und die Liebe der zwei geht auch durch dirch die Musik. Das Buch ended mit einem Abendessen bei seiner Eltern.
Das Buch ist sehr gut. Mir hat daran gefallen, dass die Charaktere dieses gemeinsames Beschäftigung hat, der Musik und dass fast alles durch diese Linse der Musik geht. Es gibt nigchts, dass mir an diese Geschichte nicht gefällt.
Der Schreibstil des Autors ist deskriptiv, da es das Leben der zwei, beschrieben ist; entweder durch nacherzählte oder durch die Dialoge in sem Text.
Die Charaktere kann man s agen, sind sehr gut entwickelt. Man kann sehen, wie die Charaktere sich entwickeln. Zussammen, kämpfen Sie um ihrer Liebe.
Das Thema des Romans ist wie die Liebe der Hauptcharaktere beeinflussen kann.
Die Zielgruppe des Romans ist weit, nicht an einem bestimmten Alter begrenzt. Im allgemeinen, geht es hier um eine sehr schöne Liebesgeschichte