Das Echo der Schuld

Das Echo der Schuld - Charlotte Link

Das Echo der Schuld
von Charlotte Link

Mal wieder ein tolles Buch von Charlotte Link. Auch in diesem Buch schafft sie es wiederdie Psyche des Menschen und der einzelnen Charaktere so zu schildern das man das Buch kaum aus den Händen legen mag. Was ich an ihrem Schreibstil auch sehr gutr finde ist das man bis zum Schluss nicht weiß wer hinter den Verbrechen steckt. Auch hat jede Person auf seine Weise ein Geheimnis. So bleibt das Buch die ganze Zeit über sehr Spannend.

Nathan und Livia Moor machen eine Weltumsegelung. Dabei werden sie von einem Frachter gerammt und ihr Schiff sinkt. Sie können sich grad noch retten. Die jetzt Mittellosen Deutschen finden Unterschhlupf bei den Quentins. Doch kaum tauchen die Moors auf wird das Familienleben der Quentins durcheinander gewirbelt. Dann verschwinden plötzlich mehrere kleine Mädchen und auch Kim Quentin verschwindet spurlos. Was ist mit ihr passiert? Wo ist sie? Und vor allem was hat Nathan Moor damit zu tun?

In die trügerische Idylle der Familie kommt Chaos und Trubbel. Dabei spielt aber auch eine alte Schuld mit.