Rezension

Das etwas andere Malbuch

Ausmalspaß + Wissen: Fantatiere - Malbuch ab 6 Jahre. Artenvielfalt artgerecht erkunden für die ganze Familie. Empfohlen vom Naturschutzbund Österreich - Sigrun Eder, Gottlieb Eder

Ausmalspaß + Wissen: Fantatiere - Malbuch ab 6 Jahre. Artenvielfalt artgerecht erkunden für die ganze Familie. Empfohlen vom Naturschutzbund Österreich
von Sigrun Eder Gottlieb Eder

Bewertet mit 5 Sternen

"Ausmalspaß und Wissen : Fantatiere" von Sigrun und Gottlieb Eder ist ein fantasievolles Werk für Kinder ab 6 Jahren , das vom Österreichischen Naturschutzbund empfohlen wird .

Auf 216 Seiten gibt es jede Menge informatives zu Tieren und Pflanzen , aber nicht nur das man kann auch kreativ werden . 

Denn dieses Buch ist besonders , es vereint Malbuch und Sachbuch .

Uns macht es ungemein Spaß zu entdecken und zu erforschen und natürlich die fantastischen Tiere auszumalen ! 

Das Buch ist zwar erst ab 6 , aber unser kleiner hat mit 4 Jahren auch schon viel Interesse und fragt uns beim Malen ein Loch in den Bauch ^_^