das geht besser

Der Menschenräuber - Sabine Thiesler

Der Menschenräuber
von Sabine Thiesler

Wenn man gerade nichts anderes zum lesen da liegen hat, ist es sicher keine sehr verkehrte Wahl, jedoch bin ich von Frau Thiesler besseres gewohnt und würde empfehlen lieber zu einem ihrer anderen Werke zu greifen

Der Schreibstil von Frau Thisler ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt recht flüssig und verbaut kaum Bandwurmsätze. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Abenden gelesen, was aber kaum an der Spannung lag. Irgendwie zog es sich alles wie Kaugummi. Die Story-Idee ist genial, ein Vater der neu anfnagen will und dann, als sich ihm die Chance bietet , doch auf Rache sinnt... wenn da nicht der sehr langsame Stroyfluss wären. Oft habe ich einige Seiten nur überflogen weil ich es einfach gar zu langweilig fand. Erst gegen Ende wurde wirklich spannung aufgebaut, und dann endete es 0815 und ziemlich abgehackt. In meinen Augen leider viel zu vorhersehbar.
Fazit: