Das größte Risiko im Leben ist die Liebe

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Die zweiundzwanzig jährige Keri Ann ist eine Kellnerin in einem kleinen Südstaatenort namens Butlers Cove. Eines Abends taucht in der Bar in der sie arbeitet kein geringerer auf, als der wahnsinnig berühmte, gutaussehende und erfolgreiche Schauspieler Jack Eversea. Da es in Hollywood Probleme gab, da seine Freundin ihn betrogen hat, flüchtet Jack in den kleinen Küstenort und nur Keri Ann weiß von seinem Aufenthaltsort Bescheid. Er bittet sie um stllschweigen und die beiden freunden sich an. So organisiert Keri Ann für Jack alle Einkäufe, damit er weiterhin unentdeckt bleiben kann und im Gegenzug hilft Jack Keri Ann bei der Renovierung ihres Hauses. Doch ganz unverhofft entwickelt sich zwischen den beiden etwas und sie fühlen sich wahnsinnig voneinander angezogen.
Keri Ann hatte aber bisher noch keine feste Beziehung und Jack hat keinen guten Ruf in der Presse. Keri Ann versucht den Gefühlen keine Beachtung zu schenken und auch Jack ist Anfangs der Meinung, dass es besser wäre wenn sich nichts entwickeln würde. Aber wie es in einem guten Liebesroman so ist, erleben die beiden tolle romantische Momente und früher oder später sprüht der Funke über. Bis eines Tages die Exfreundin von Jack auftaucht und eine schlechte Nachricht mitbringt die die harmonische Beziehung von Keri Ann und Jack zerstört....

Mehr will ich zum Inhalt nicht verraten, dass würde die ganze Stimmung vermiesen und die Spannung des Buches nehmen. Die Autorin hat mich mit dem Buch vollstens überzeugt. Sie schreibt sher flüssig und gefühlvoll und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind alle für sich sehr sympatisch und herzlich dargestellt. Ich verstehe wieso Keri Ann bei Jack schwach wurde ;-) Auch Jazz die beste Freundin von Keri Ann war mir mit ihrer überdrehten Art total sympatisch und ich musste mehrmals lachen, da sie so ein Klatsch und Tratsch Fetischist in der Promiwelt ist.

Eine gute und eine schlechte Nachricht...die gute zuerst: Es gibt eine Forsetzung des Romans :-) die schlechte....leider erst im September und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht für Keri Ann und Jack da ich die beiden als Pärchen soooooo süß fand.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der gerne in Romanen abtaucht und mit den Chrakteren verschmilzt. Wer gerne lacht und träumt ist hier gut aufgehoben. Auch war in den Buch trotz Romanze nicht allzu viel Kitsch enthalten wie es oft in solchen Romanen vorkommt und das fand ich super. Die Geschichte ist einfach irgendwie real gehalten fand ich. Und die Erotikszenen waren übrigens der Hammer (da können so manch andere Bücher einpacken). Auf jedenfall volle Sternezahl meinerseits und ich zähle schon die Tage bis zur Forsetzung. :-)