Rezension

Unvorhersehbar und toll geschrieben!

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: Die 22-Jährige Keri Ann arbeitet in einer Bar auf einer kleinen Insel die nicht sehr viele Einwohner hat ,deswegen traut sie auch ihren Augen nicht als sie eines Tages Jack Eversea bei der Arbeit kennenlernt. Jack ist nähmlich einer der angesagtesten Jungschauspieler der USA und ist nach zahlreichen Presseskandalen wegen seiner Freundin welche in betrogen hatte erstmal geflüchtet. Er bittet Keri Ann darum niemand seinen Aufenthaltsort zu verraten und ihm behilflich zu sein ,doch er hat nicht damit gerechnet dass sie sich einander so anziehed finden...

Natasha Boyd hat aus dieser eher ´normalen´ Geschichte etwas einzigartiges geschaffen. Keri Ann war mir schon am anfang gleich symphatisch und auch Jack wuchs mir sofort ans Herz ,auch wenn ich am Anfang seine Grüne für seine Taten nicht gleich verstehen konnte. Auch die Nebencharaktere wie z.b. ihr Bruder Joey waren alle sehr symphatisch und auch derr Schreibstil war sehr flüssig und die gefühle der beiden wurden toll rübergebracht: Gut gefallen hat mir auch dass der Epilog aus Jack`s Sicht verfasst war , so konnte man auch mal in seinen Kopf und Herz schauen!
Fazit: Sehr toller Roman mit Suchtpotenzial!