Rezension

das große Finale

Ashes 04 - Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick

Ashes 04 - Pechschwarzer Mond
von Ilsa J. Bick

Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Die Stadte Rule ist legendär mit ihrem Schutzwall. Doch dieser Stadt verbirgt ihre Geheimnisse sehr gut. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von macht gierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde menschenfressenden Bestien. Die letzte Schlacht hat begonnen....

Was im letzten Band begonnen hat, wird endlich ein Ende finden. Geheimnisse werden endlich ans Licht gezogen. Der Kampf beginnt und offenbart so manche dunkle Mächte. Alex, Tom und Ellie sind endlich wieder vereint. Doch der große Kampf bringt sie wieder außer einander und jeder muss den Kampf alleine führen. Doch das Ende wirft noch mehr Fragen auf, als es sie beantwortet. Ich konnte nicht glauben das ich am Ende der Reihe angekommen bin. Da noch so vieles offen war. Hoffentlich kommt doch noch ein Buch oder eine Reihe und erzählt was Alex, Tom und Ellie passiert ist.