Das ist eine Geschichte von Liebe und Herzschmerz.

Herzen im Schnee -

Herzen im Schnee
von Melissa Foster

Das ist eine Geschichte von Liebe und Herzschmerz.

Liebe findet einen Weg.

Klappentext: Als Agnes Henry sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und auch Henry hat schon bald nur noch Augen für seine Herzdame mit den blauen Augen. Gemeinsam durchleben sie eine wild-romantisch schöne Zeit bis zu ihrer Hochzeit. Doch dann wendet sich das Blatt. Das Schicksal scheint beide herauszufordern, selbst zu erforschen, ob sie ihren Herzen wirklich treu sind oder sich in ihren Ängsten verlieren. Ein Buch, das alle Träume wieder zum Leben erweckt und uns an die Kraft der Liebe glauben lässt. Ein Tagebuchroman voller Leidenschaft, Sehnsucht und Drama, der uns auf die Reise in eine liebevolle Gefühlswelt mitnimmt.

Mein Fazit:

Ich mochte den Schreibstil in Tagebuchform sehr und es war mal etwas anderes. Außerdem war der Schreibstil flüssig und die Lebensereignisse aller Protagonisten gut beschrieben. Man wurde auf eine emotionale Reise mitgenommen und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und endet. Ich kann den Roman nur empfehlen!

Kommentare

LaraD korrigierte am 27. Januar 2021 um 11:34

Korrektur der Rezension

Wenn aus langjähriger Freundschaft, Liebe wird! Sehr schön zu lesen!

Ich habe das Buch in einem durchgelesen und fand es wunderbar romantisch und toll geschrieben. Der Schreibstil war liebevoll, locker und gefühlvoll. Die beiden Hauptprotagonisten Jayla und Rush sind sympathisch und man bangt geradezu mit, ob sie endlich gegenseitig ihre Liebe erkennen und sie sich auch gestehen. Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe volle Punktzahl!