tolles Buch

Herzen im Schnee -

Herzen im Schnee
von Melissa Foster

Rush Remington und Jala Stone waren seit fünfzehn Jahren bestens Freunde. Auch verband sie das Schifahren, da beide im Olympiateam waren. Sie wussten wirklich alles voneinander und doch wussten sie nicht, dass sie sich gegenseitig liebten. Rush war ein Playboy, aber als sein Bruder ihm den Kopf gewaschen hatte, wusste er, dass er Jala über alles liebte und er nie wieder ohne sie sein wollte und sich dann sofort änderte und keine andere Frau mehr anschaute. Sie hatten in Colorado ein letztes Rennen und auch Workshops zu absolvieren. Rush und Jala sollten Jugendlichen das Schifahren beibringen. Jala hatte starke Schmerzen in der Schulter, aber sie wollte das letzte Rennen unbedingt noch fahren, dann würde sie sich untersuchen lassen. Als Rush ihre Schmerzen bemerkte, versuchte er ihr das Rennen auszureden, doch da war sie stur sie wollte fahren, obwohl sie sich fast nicht mehr anziehen konnte und eine komplette Schonhaltung einnahm.

Wie es weitergeht und was sie noch so alles erleben und was Jala passiert, dass sollt ihr selber lesen. Wie alle Bücher von Melissa Foster ist auch dieses Buch wahnsinnig gut geworden. Keiner kann so gefühlvoll und fesselnd schreiben wie sie. Man spürt die Liebe von der sie schreibt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, denn das Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich die ganze Zeit mitten unter ihnen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Buch von Melissa. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein tolles Buch mit einem wohlfühl Gefühl. Ich habe das Buch geliebt und kann es wirklich jedem nur empfehlen