Von Freunden zu Liebenden

Herzen im Schnee -

Herzen im Schnee
von Melissa Foster

Flockig-leicht zu lesender Foster Liebesroman, der glücklich macht

Seit 15 Jahren sind Jayla Stone und Rush Remington die besten Freunde, Skiprofis und Medaillengewinner bei Olympia. Sie sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und hüten die Geheimnisse des Anderen. Doch ein auch ihm erst seit kurzem bekanntes Geheimnis verbirgt Rush vor Jayla: Er ist in sie verliebt. Doch auch sie hegt Gefühle für ihn, verbirgt vor ihm Schmerzen und ist seit drei Wochen in einer Beziehung mit dem kontrollierendem Marcus, die sie nur zur Ablenkung von Rush einging. Dieses Gefühlschaos erlebt seinen ersten Höhepunkt in einem Kuss, der alles verändert, doch sind Jayla und Rush bereit für diesen neuen Weg, der sie ihre Freundschaft kosten könnte, sollte es für sie als Liebespaar nicht funktionieren?

Flockig leicht wie Pulverschnee ist Melissa Fosters Schreibstil, der dem Leser die tiefe Verbundenheit zwischen Jayla und Rush näherbringt und die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Die Geschichte ist stets fließend harmonisch, authentisch und spritzig, wie auch die Namen der Protagonisten. Ein Slalom-Skifahrer mit dem Namen Rush Remington ist perfekte Alliteration für einen Charakter, den man einfach nur mögen kann. Hinter seiner schönen Fassade verbirgt sich ein reflektierter und loyaler Mensch mit einem großen Herz. Und auch Jayla ist eine starke junge Frau, die die Zähne zusammenbeißen kann, wenn es sein muss, aber auch ehrlich mit sich selbst ist und ihren besten Freund Rush und seine Bedürfnisse nie aus den Augen verliert. Zu verfolgen, wie beide zu ihrer Liebe finden, ist meisterliches Lesevergnügen! Dies ist mein erstes Buch von Melissa Foster, doch sicher nicht das letzte.

Ein Buch über den Gehalt von Freundschaft, die Tiefe von Liebe und Familie, das ich nur empfehlen kann! Meine absolute Leseempfehlung für alle, die Geschichten mit rasanten Abfahrten und glücklichen Ausgang lieben!