Deichgräber von Romy Fölck

Deichgräber - Romy Fölck

Deichgräber
von Romy Fölck

Ein super Krimi

Buchcover: Im August wird ein mörderisches Geheimnis ans Licht gebracht Als Staatsanwältin Karla Matthes' Vater ins Koma fällt, übernimmt sie die Abwicklung seiner laufenden Verbindlichkeiten. Schnell stellt sie fest, dass sie ihren Vater im Grunde kaum kannte. Zwischen seinen Papieren entdeckt sie eine notarielle Urkunde aus den siebziger Jahren von einem Haus in der Elbmarsch bei Hamburg. Warum hatte er nie davon gesprochen? Karla macht sich auf den Weg nach Deichmoor und beginnt, in der Vergangenheit ihres Vaters zu forschen, der seit über vierzig Jahren den August in diesem Haus verbrachte. Karla spürt bald, dass den Ort am Deich ein mörderisches Geheimnis umgibt und dass sie sich bei der Suche nach der Wahrheit selbst in tödliche Gefahr bringt .

Der Kurz-Krimi war von Anfang bis Ende sehr spannend.Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu Lesen.Die Staatsanwältin Karla rennt nur ihrer Karriere hinterher und der Mann packt seine Sachen.Der Vater von Karla hat eine Menge Geheimnisse ,wer hätte das gedacht.Vor allem auf den Täter wäre ich gar nie gekommen.Einfach super.