dein ist der schmerz

Dein ist der Schmerz -

Dein ist der Schmerz
von Leslie Wolfe

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Bei dem Buch handelt es sich um den Auftaktband der „ Tess Winnett FBI-Thriller Serie“.

Eine Frau wird am Strand von zwei Jugendlichen tot aufgefunden. Ihre Haltung ist sorgfältig inszeniert und hat bestimmt eine Bedeutung. Die Tote wurde brutal gefoltert und über längere Zeit am Leben gehalten. Als dann eine weitere Frau verschwindet, wird die Zeit knapp. Ob es Tess Winnett gelingt, sie rechtzeitig zu finden, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Was die Spannung betrifft, hätte es bei diesem Thriller deutlich mehr sein können. Mich hat das Buch irgendwie nicht so gepackt, der Täter war mir schon lange vor Ende bekannt und auch die langen schrecklichen Folterbeschreibungen waren nicht so meins.

Ich werde mir auch die Folgebände nicht kaufen, da es sich bessere Thriller gibt.