Dellas Chaos geht spannend weiter ....

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel
von C. C. Hunter

„ Jetzt musst du dich entscheiden, wo dein Herz wohnen soll“ Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Steven gefällt das gar nicht. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben.....

Band 2 der Shadow Falls-After Dark Reihe geht wirklich spannend weiter.

Della hat ihre Wiedergeburt nur dank Chase überlebt, doch seitdem sind die Beiden irgendwie miteinander verbunden. Steve scheint allerdings überhaupt nicht mit dieser Verbindung klarzukommen.

Chase hingegen sucht Dellas nähe und behauptet das die Verbindung rein gar nichts mit romantischen Gefühlen zu tun hat. Was soll Della denn jetzt bloß noch glauben, wenn sie sich nicht einmal mehr auf ihr Gefühl verlassen kann.

Dann sind da noch diese Stimmen seit ihrer Wiedergeburt, sie wollen das sie einen Mord aufklärt, in dem anscheint ihr Vater verwickelt ist.... oder doch ihr Onkel? Ist er vielleicht doch nicht tot sondern ein Vampir? Sie muss das unbedingt heraus finden...bevor ihre Welt endgültig aus den Fugen gerät und alles zu spät ist. Denn wenn es ihr Vater wirklich war, dann würde das ihre Sicht auf diese Welt zerstören und ihre Familie alle mal.

C.C.Hunter hat einen wirklich sehr spannenden Teil 2 aufs Papier gezaubert, der alles beinhaltet was man sich als Leser wünscht, Spaß, Liebe,Spannung und eine super Story mit Charakterstarken Protagonisten.

Ich bin begeistert und werde umgehend mit dem letzten Teil fortfahren.

Ich kann das Buch wiedereinmal nur wärmstens empfehlen von daher

5 von 5 Sterne