Geister und Familiengeheimnisse

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel
von C. C. Hunter

Dellas Abenteuer geht weiter. Jetzt als Wiedergeborene hat sie viel größere Kräfte, aber auch mit Geistern hat sie es weiter hin zu tun. Ihr aktueller Geist scheint was mit ihrer Familie zu tun zu haben. Dabei erfährt Della endlich etwas über die Vergangenheit ihres Vaters.

Somit steht ihr Privatleben auf den Kopf, den auch ihr Liebesleben wird komplizierter. Mit Chase ist sie jetzt verbunden, aber sind ihre Gefühle nun echt oder durch den Bund erschaffen?

Der aktuelle Fall von Della hat es in sich und ich habe jede Seite nur so in mich aufgesogen, allein schon das Familiengeheimnis oder besser gesagt es gibt da direkt mehrer von, war schon sehr lesenswert.
Gelungen fand ich hier dass die Autorin Della auf Grund der Verbundenheit mit Chase keine 180 grad Drehung gemacht hat. So bleibt die Figur weiterhin authentisch. Denn sie lässt körperliche Nähe oder Nähe an sich immer noch nicht zu und ist oft direkt und etwas kratzbürstig in ihrer Art. Bei Chase so sympathisch er auch ist merkt man er verschweigt Della etwas und das kann keine Kleinigkeit sein.

Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und man arbeitet sich da durch die Brotkrummen die der Geist hinterlässt durch die Geschichte. Ich bin gespannt ob Della und Chase wirklich noch zu einander finden, denn durch Della ihre Art geht die Liebesgeschichte nämlich nur schleppend voran. Da habe ich gehofft, dass hier noch ein wenig mehr passiert. Gespannt bin ich wie es weiter geht.