Der Bodyguard

Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne
von Susan Elizabeth Phillips

Piper Dove ist Privatdetektivin und beschattet den Superstar Cooper Graham, was dieser allerdings prompt bemerkt. Da sie sich weigert, ihren Auftraggeber preiszugeben, engagiert er sie, um das Personal seines Clubs zu überprüfen. Dabei kommen die zwei sich näher, doch Piper ist nicht bereit, ihr Herz an den schwerreichen Ex-Footballer zu vergeben. Wird Piper das Trauma ihrer Kindheit überwinden und ihre Gefühle für Cooper zulassen?

Das ist für mich der erste Roman von S. E. Phillips seit Jahren. Früher habe ich die Bücher von ihr verschlungen und mich immer über die romantischen Liebesgeschichten, die auch immer ein bisschen chaotisch sind, sehr amüsiert. Ich wollte sehen, ob Frau Phillips es immer noch schafft, mich mit ihren Geschichten zu begeistern.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Piper und Cooper zwei liebenswerte Chaoten sind, die mich während des Lesens sehr amüsiert haben. Sie sind perfekt füreinander, brauchen aber ein bisschen, um das zu erkennen. Das hat mir gefallen.

Ich kann allerdings auch sagen, dass das hier nicht das beste Buch der Autorin ist. Obwohl ich amüsiert und gut unterhalten war, fehlte mir etwas, um den Roman perfekt zu machen. Trotzdem gibt es von mir 3,5 Sterne für unterhaltsame Lesestunden – und die Vorfreude auf einen weiteren Roman von S. E. Phillips, die ich wieder in die Riege meiner Lieblingsautoren einreihen werde. Unterhaltsam!