Rezension

Der Genussvolle Weg zu Gesundheit & Wohlbefinden

Tag für Tag leichter - Julie Gorkow, Marion Kiechle

Tag für Tag leichter
von Julie Gorkow Marion Kiechle

Bewertet mit 3 Sternen

Ich weiß gar nicht, wie viele Ratgeber ich schon zum Thema Ernährung & Abnehmen gelesen habe. In jedem findet man etwas, das man kennt & das neu für einen ist. In diesem Buch geht es um intuitive Ernährung, das man auf die eigenen Bedürfnisse achtet & wie man sich in Stresssituationen verhält. Natürlich ist alles auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Die beiden Frauen Prof. Dr. med. Marion Kiechle & die Journalistin Julia Gorkow erfinden das Rad jetzt auch nicht unbedingt neu, sie erzählen es nur wirklich gut. So sollte man nicht bei irgendwelchen Diäten mitmachen, die gerade in sind. Sondern sich intuitiv & gesund ernähren. Auf seinen Körper hören & abnehmen.
Zusammen mit dem Kochbuch wird es einigen Frauen sicher helfen. Ein gut erzähltes Buch.