Der King wird schachmatt gesetzt!

This is Love - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is Love - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Es geht weiter mit Travis und Viola! Nach dem Cliffhanger nach Band 1 stürzen sich die Zwei in ihr Abenteuer!

Mein Fazit:
Der erste Band war schon sehr rasant. Der Zweite versprach noch mehr Action. Wir werden direkt in die Szene im Krankenhaus reingeschmissen. Aber erfahren auch warum Travis dort war und Drews Ex Mia im Auto zusammen waren.
Drew weiß noch nicht, dass Viola und Travis sich näher gekommen sind und hier ist auch einiges an Katastrophenmaterial vorhanden. Travis versucht auch seinen Frieden mit der Vergangenheit zu machen.

Es war ein schönes Buch, dass die Geschichte von Band 1 absolut schön enden lies. Auch wenn natürlich das Drama vorprogrammiert war. Viola muss lernen Travis zu vertrauen und im Gegenzug muss Travis sich öffnen.

Wer Band 1 gut fand, wird Band 2 als „Abschluss“ empfinden. Die Geschichte endet in meinen Augen rund und es waren meinerseits keine Fragen mehr offen. Die Beiden rutschten in Höchstgeschwindigkeit in eine Beziehung!
Die Charaktere waren wieder überzeugend und gerade Courtney fand ich so gelungen! Der Deal mit dem Mittagessen! Was habe ich gelacht!
Der Schreibstil war wieder leicht, lustig und verständlich zu lesen! Das Buch las sich in einem Rutsch von fast allein durch!
Bitte mehr davon! Gerne würde ich gleich weiterlesen wie es mit Courtney & Drew weitergeht!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst