Unbedingt vorher Teil 1 lesen

This is Love - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is Love - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Teil 1 This ist War hat ja mit einem richtigen Cliffhanger aufgehört, natürlich habe ich daher dringend auf Teil 2 gewartet. Mich hat dann sehr gefreut, dass die Autorin das nicht überdramatisiert hat.

Travis und Viola sind sich ja dann doch im 1. Teil nähergekommen und müssen nun an ihrer Beziehung und ihrem Vertrauen arbeiten. Mir hat vor allem sehr gut gefallen, dass die Beiden nicht ins alte Schema zurückfallen, sondern wirklich nach vorne gehen. Vor allem Travis zeigt, dass er wirklich nur auf Viola gewartet hat und für eine Zukunft mit ihr bereit ist auf einiges zu Verzichten. Sein Verhalten hat mir sehr gut gefallen und die beiden stellen fest, dass man zusammen alles schaffen kann.

Gestört hat mich nur, das sie Drew nicht zutrauen ihre Beziehung zu akzeptieren und Viola daher die Beziehung unbedingt vermeiden will, doch so etwas kann man in der Regel nicht lange geheim halten, wenn man fast zusammen wohnt und der Bruder ein Polizist mit einem guten Instinkt ist!

Eine Miniserie die ich wirklich empfehlen kann und ich hoffe, dass der Verlag auch die Story über Drew herausbringt.