Ich gebe diese Reihe auf. Ist so gar nicht meins gewesen.

This is Love - Travis & Viola - Kennedy Fox

Band 2

2018

ISBN: 978-3-7363-0908-1

Cover

Ein heißes Cover, aber mir gefiel das geheimnisvollere erste Cover besser.

Inhalt

Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freundes und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins.

Autorinnen

Kennedy Fox ist das Pseudonym von zwei erfolgreichen amerikanischen Liebesroman-Autorinnen. Ihr erster gemeinsamer Roman schaffte es aus dem Stand auf die USA-Today-Bestsellerliste. Seitdem können sie sich nichts Schöneres vorstellen, als zusammen bei Liebesfilmen und Schokolade über attraktive Alpha-Helden zu philosophieren, die einem das Herz ein paar Etagen tiefer rutschen lassen.

Meinung

Nach dem Ende des ersten Bandes war ich mehr als gespannt auf die Fortsetzung. Ich hoffe sehr, dass es hierbei nicht mehr nur um die Streitereien und den Hass der beiden aufeinander geht. Denn der Titel lässt hoffen.

Natürlich ist es eine Hassliebe bzw. nur eine Scheinhassliebe, denn der Klappentext des ersten Bandes deutete ja schon an, dass Viola Travis liebt, nur dass dieser ihre Gefühle mit Füßen tritt, weshalb diese Hassliebe entstand.

In diesem Band deutet sich eine mögliche Beziehung der beiden an, von dem aber noch niemand etwas weiß. Hm, war zu erwarten, aber macht die Handlung nicht wirklich interessanter oder spannender. Ich habe es letztlich abgebrochen. Mehr wollte ich mir nicht antun, der erste Band hat mir schon gereicht…

❤,5 von ❤❤❤❤❤