Der König der Unterwelt

A Game of Fate -

A Game of Fate
von Scarlett St. Clair

Der König der Unterwelt

"Warst du denn nie verliebt"

Zum Buch: Ich habe 'A Touch of Darkness' gelesen und mich dementsprechend sehr auf das Buch aus Hades Sicht gefreut. Ich denke, es wäre gut wenn ihr vorher das Buch aus Persephones Sicht gelesen habt aber es ist kein Muss. Ich denke, ihr versteht nur manche Dinge einfach besser. Was ich gut gefunden hatte wäre wenn der Verlag, das Buch direkt nach A Touch of Darkness ausgebracht hätte. Es wäre ein bisschen was verständlich im Buch und auch in der Beziehung zwischen Persephone und Hades.
Weil bei Hades können wir nicht nur in seine Gedankenwelt eintauchen sondern lernen noch so viel über die griechischen Mythologie und mit was für Problemen er sich so umschlagen muss.
Hades sein Buch ist dahingehend so spannend und ich habe einen Einblick bekommen wie er sein Reich führt. Aber am meisten beeindruckt hat mich tatsächlich Hekate, sie ist eine so beeindruckend Göttin die kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich kann mich echt kaum entscheiden welches Buch besser ist, dass von Persephone oder das von Hades. Hier erfahren wir auch viel über die Moiren und wie viel Macht sie haben, was Hades alles wirklich für Persephone tut und seine Gefühle.

Cover und Schreibstil

Ich liebe das Cover sehr, es passt toll zu der gesamten Reihe und auch zu Hades. Die floralen Ornamente sind eine Anspielung auf Persephone und sein Reich, die Krone ist ganz Hades und einfach nur mehr als passend. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ich bin echt begeistert von dem Cover.
Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und hat mich nur so durch das Buch fliegen lassen.

Fazit
Ich habe das Buch sehr geliebt und kann nur sagen wenn ihr A Touch of Darkness gerne gelesen habt dann wird euch das Buch auch echt gefallen. Es hat echt alles was es braucht, es ist spannend, spicey und voller Gefühl. Ich freu mich auf mehr von Hades und Persephone weil die beiden mich echt nicht loslassen und freu mich auf Nachschub.
Ich danke der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und an der Leserunde teilzunehmen zu können. Ich danke auch dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat..