Der perfekte Moment

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen -

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
von Sarah Saxx

~Easton Archer hat in meinen Augen den schönsten Beruf der Welt. Landschafts- und Tierfotograf in einem Idyll in Canada. Während des Lesens hatte ich solche Sehnsucht, nach dieser wunderschönen Landschaft auf Vancouver Island. Es hat so traumhaft geklungen, dass ich am liebsten mit gewandert wäre.

Das Buch hat trotz des winterlichen Wetters permanent Wärme und Leidenschaft ausgestrahlt. Ich habe mich so wohlgefühlt.

Auch Easton und Leanne haben mich total überzeugt. Die Geschichte der beiden ist einfach atemberaubend und außergewöhnlich. Sie hat mich tief bewegt.

Die Archer Familie gefällt mir. Auch wenn sie manchmal etwas stur sind. Sie haben wirklich Herz. Doch Dinge unausgesprochen zu lassen, scheint dort wirklich in der Familie zu liegen. Dabei ist dieses Schweigen doch einfach nur verlorene Zeit. Besonders, wenn es sich um Missverständnisse handelt. Denn die können Jahre rauben.

Eine absolute Wohlfühlgeschichte, die zum Träumen einlädt. Eine wundervolle Reise nach Canada.

Nur eine Frage bleibt immer noch, welche Tatoos hat Easton und welche Bedeutung haben sie?