Eine realistische Liebesgeschichte mit einem traumhaften Setting!

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen -

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
von Sarah Saxx

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Momentan liebe ich Bücher, die in Kanada spielen, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe!

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war, wie ich ihn schon von den Büchern der Autorin kannte, sehr leicht und flüssig.

Das Setting habe ich unglaublich geliebt! Momentan liebe ich Kanada sehr - und da dieses Buch in Kanada spielt, konnte mir das Setting nur gut gefallen. Ich liebe Kanada vor allem im Winter, sodass ich mir beim Lesen gewünscht habe, mit den Protagonisten in Kanada zu sein und mit ihnen durch die Wälder zu streifen.

Leanne ist eine sehr selbstbewusste junge Frau. Sie arbeitet als Redakteurin bei einem Magazin und soll ihren Ex Easton hierfür interviewen. Als er ihre Anfrage ablehnt, gibt sie nicht auf und schafft es letztendlich auch, ein Interview mit ihm zu führen.
Eastons große Leidenschaft ist die Fotografie. Aus diesem Grund soll er für das Magazin ein Interview geben - um einen Einblick in seine Arbeit zu geben. Obwohl Leanne seine Ex ist und es in der Vergangenheit ziemlich viele Missverständnisse gab, behandelt er sie während des Interviews und auch danach sehr liebevoll.

Man hat sehr viele Einblicke in die Vergangenheit beider Protagonisten bekommen, was mir sehr gefallen hat. So wusste man genau, was damals passiert ist und warum sie sich getrennt haben.

Ich finde, dass die Entwicklung der Beziehung zwischen Easton und Leanne sehr angenehm war. Da sie vor einiger Zeit schon zusammen waren, mussten sie sich nicht wieder großartig kennenlernen. Klar, beide haben sich irgendwie verändert, jedoch waren sie trotzdem noch sehr vertraut miteinander.

Fazit:

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren sehr authentisch und die Liebesgeschichte sehr realistisch.
Das Setting war ein richtiges Highlight für mich und hat das Buch noch winterlicher gemacht!

Bewertung:

4,5/5 ⭐️