Rezension

Der royale (Alp-)Traum geht weiter

Royal Horses (2). Kronentraum - Jana Hoch

Royal Horses (2). Kronentraum
von Jana Hoch

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich hat Greta sich gerade damit abgefunden, Edward nicht mehr zu sehen und wieder ein halbwegs normales Leben in London zu führen, doch dann gerät ihr Leben bei einem unerwarteten Wiedersehen völlig aus der Bahn.

Und dieses Mal, müssen Edward und Greta sich nicht nur mit ihren eigenen Träumen und Gefühlen auseinandersetzen.
Dieses Mal wird das Ganze immer weiter in die Öffentlichkeit getragen und außerdem haben die beiden einen Gegner auf allerhöchster Ebene, der alles versucht um die Beziehung der beiden zu zerstören.

Die Pferde auf Caverly Green kommen natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn hier der Focus mehr auf die Beziehung von Edward und Greta gelegt wird, so wird auch Gretas Beziehung zu den Pferden weiterentwickelt.

Wie schon beim ersten Band ist das Cover einfach ein Traum. Sehr ähnlich gestaltet und farblich abgesetzt ist es einfach ein besonderer Hingucker im Regal.