Der schwächste Band der Reihe

One Passion - Lauren Blakely

One Passion
von Lauren Blakely

Delaney begegnet ihrem Exfreund Tyler nach acht Jahren im Park beim Joggen mit ihren Freundinnen Nicole und Penny wieder. Dort ist er mit seiner Nichte Carly.

Tyler hat Delaney das Herz gebrochen. Die Uni und sie waren einfach zu viel für ihn - so seine Aussage.
Bei Delaney hat gerade da ein Umbruch stattgefunden und Tyler ist einfach gefühllos drüber getrampelt.
Als sie dann das Stipendium verlor, hat sie sich umentschieden und etwas anderes aus ihrem Leben gemacht. Und Tyler? Er ist ein erfolgreicher Anwalt geworden – so wie er es wollte. Nur was hat er dabei alles auf der Strecke gelassen? Er hat nicht einmal zurückgeblickt, sondern zielstrebig seine Ziele erreichen wollen.
Penny und Nicole sind wieder mit von der Partie und standen ihrer Freundin zur Seite. Delaney ist jedoch glücklich und zufrieden mit ihrem Leben.

Mein Fazit:
Der Schreibstil ist wieder leicht, lustig und unterhaltsam. Aber diesmal hatte ich Probleme mit dem männlichen Protagonisten. Tyler war mir nicht wirklich sympathisch. Denn er streicht seine große Liebe acht Jahre aus seinem Gedächtnis? Und auch die Art und Weise! Es war mir zu viel und gleichzeitig zu wenig (ich weiß, dies ist ein Widerspruch). Auch gerade am Ende, ging es nur darum was ER will, was IHM guttut. Er trampelt mit allem was er hat auf Delaney rum und wundert sich über Gegenwind. Aber er hat auch gute Momente, nur sind die in meinen Augen manchmal sehr licht gesäht. Hier hätte ich mehr Potenzial gesehen.
Delaney fand ich persönlich klasse, denn sie steht mit beiden Beinen im Leben und geht ihren Weg. Was mit ihrem Studium passiert ist, nimmt sie als Segen an und macht was Neues draus! Ihre Mädels waren wieder an ihrer Seite und unterstützten sie wo es nur ging! Ihr Charakter hat mich überzeugt.
Die ist definitiv der schwächste Band dieser Reihe! Ich werde aber trotz meiner Kritikpunkte wieder was von der Autorin lesen, gerade auf Band 4 rund um Nicole freue ich mich!