Für mich etwas schwächer als die anderen Bände

One Passion - Lauren Blakely

Diese Ausgabe ist lieferbar
€ 9,99

E-BOOK (€9,99)

Klappentext

Für die wahre Liebe lohnt es sich zu kämpfen! In dem romantisch-prickelnden Liebesroman „One Passion“ von New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely versucht Tyler alles, um seine große Liebe Delaney zurückzugewinnen. Doch er hat ihr verdammt wehgetan, und es ist nicht sicher, ob Delaney ihm verzeihen kann …

Vor einigen Jahren hat er ihr völlig überraschend das Herz gebrochen, jetzt läuft er ihr ausgerechnet beim Joggen im Central Park in New York wieder über den Weg: Delaney hat ihre große Liebe Tyler noch lange nicht vergessen, vergeben hat sie ihm allerdings auch nicht. Und als der erfolgsverwöhnte, extrem attraktive Anwalt es tatsächlich wagt, sie um ein Date zu bitten, lässt sie ihn abblitzen. Dabei weiß Tyler längst, dass er damals den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Nur wie soll er Delaney davon überzeugen, dass er ihr Vertrauen wert ist? Leicht wird es nicht werden, doch für seine wahre Liebe ist Tyler bereit, alles zu geben …

Der Liebesroman „One Passion“ ist nach „One Dream“ und „One Love“ der dritte Band innerhalb der The-One-Reihe von Lauren Blakely, die sich rund um befreundete Liebespaare in Manhattan dreht. In jedem Roman der The-One-Reihe steht ein anderes Pärchen im Mittelpunkt. Lauren Blakelys Geschichten erzählen von großer Liebe, von hoffnungsvollen, frechen Flirts und von geheimen Sehnsüchten und Leidenschaft.

Zur Autorin

Die US-Amerikanerin Lauren Blakely ist eine Nummer-1-New-York-Times-Bestsellerautorin. Ihre Spezialität sind Liebesromane voller Charme, Romantik und Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Kalifornien.

Erster Satz

Wenn man es genau nimmt, habe ich bei unserem ersten Wiedersehen gar nicht die Hüllen fallen lassen, sondern nur ein paar Jonglierbälle.

Meine Meinung

Ich habe ja auch schon die ersten beiden Bände dieser Reihe mit Begeisterung gelesen und war daher schon auf den 3. Teil gespannt.

Der Einstieg ist mir aufgrund des flüssigen Schreibstils auch wieder sehr gut gelungen.

Delaney trifft beim Joggen im Park überraschend auf ihren Exfreund Tyler, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Die Anziehungskraft ist nach wie vor sehr stark vorhanden und er gibt ihr auch zu verstehen, dass er sie wiedersehen und ihr Herz zurückgewinnen möchte. So leicht macht sie es ihm dann aber nicht. Sie hat starke Zweifel, ob sie ihm noch eine zweite Chance geben möchte.

Ich muss sagen, mir haben die beiden Hauptcharaktere in dieser Liebesgeschichte nicht so gut gefallen wie in den anderen Bänden. Vor allem mit Tyler hatte ich so meine Probleme.

Alles in allem war dies eine lockere Liebesgeschichte für zwischendurch, die mich aber nicht so begeistern konnte wie die Folgebände, daher ist dies für mich der bisher schwächste Band der Reihe.

Nichts desto trotz möchte ich diese Reihe weiter fortsetzen, der 4. Band One Kiss erscheint ja auch noch in diesem Jahr.

Von mir bekommt die Liebesgeschichte um Delaney und Tyler 3,5 Sterne.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Knaur Verlag
Infos zur Autorin: ©Knaur Verlag