Der zweite der Bachelors von New York ist auf der Suche!

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

Wes ist in der Zwickmühle, schon wieder wollte eine seine Leadtänzerin den Kontakt über ihn zu seiner Mutter herstellen. Denn diese kann jede Ballerina fördern und die Karriere ankurbeln. Aber so langsam verzweifelt er, denn er benötigt unbedingt eine Ballerina.
Remi ist von Australien nach New York gekommen und hat ihre Ballettschuhe an den Nagel gehängt. Sie arbeitet nun in einem Tanzstudio und sie ist zufrieden.

Charaktere/Handlung:
Remi ist aus Australien geflüchtet. Der Leser bekommt nur mit, dass eine Beziehung am Arbeitsplatz schief ging, dass aber noch mehr dahintersteckt bekommen wir erst am Ende mit und das Ganze ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung für Remi gewesen.
Wes ist ein Kind von sehr erfolgreichen Eltern. Als er bei seinen Eltern in der Tanzschule kündigt um seine Träume wahr zu machen, hängt in der Familien der Haussegen schief. Aber auch bei der Finanzierung hat er Schwierigkeiten, denn auf der Bad Bachelors App wird auch er bewertet. Zwar nicht unbedingt negativ, aber es sind auf jeden Fall Stimmen online. Dies gefällt nicht unbedingt jedem Investor. Als er durch seine Nichte Frankie Remi kennenlernt weiß er, dass er seine Leadtänzerin gefunden hat.
Remi wiederum spürt genauso die gegenseitige Anziehung und wehrt sich dagegen, denn wenn sie in Wes Show tanzen möchte, muss es eine klare Trennung geben. Aber geht dies gut?
Denn Wes muss nicht nur gegen die Anziehung kämpfen, sondern auch gegen die Ängste von Remi!

Der Schreibstil war wieder unterhaltsam, spannend, etwas dramatisch, leicht und gut verständlich zu lesen.  Eine schöne und unterhaltsame Auszeit vom Alltag!
Das Cover ist stimmig und sehr passend gestaltet.

Mein Fazit:
Als ich vom Verlag die Nachricht für das Leseexemplar bekam war mein Wochenende gerettet, denn der erste Band der Reihe rund um Darcy und Reed war bereits gut. Der zweite Band steht diesem in nichts nach und kann sehr gut mithalten: Die Geschichte rund um Remi und Wes war ebenso fesselnd und auch das Setting empfand ich als „neu“! Die Entwicklungen rund um die Beiden waren oft nicht wirklich abzusehen. Ein paar konnte man im Vorfeld erkennen aber im Großen und Ganzen wurde die Spannung hochgehalten. Es gab aber eine Stelle im Buch, bei der mir ausgerechnet Annie sehr unsympathisch war. Ich konnte sie einfach nicht verstehen und ihre Einstellung nachvollziehen. Die App ist an sich klasse und viele Frauen haben positive Erlebnisse gemacht. Aber es gibt auch die negative Seite und diese kann oder will Annie nicht abstellen. Hier bin ich gespannt wohin die Autorin die Reise mit Annie führt (Bad Billionaire, ET 01.07.19).

Remi und Wes sind sympathische Protagonisten. Auch die Familie von Wes war sehr gut beschrieben und hier musste ich wirklich zeitweise lauthals lachen, denn die Familienabende konnte ich mir bildlich vorstellen! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum zweiten Band!!! Kann der nicht vorgezogen werden? Denn auch wenn Annie mir hier unsympathisch war, hat sie im ersten Band überzeugt und ich würde jetzt sofort gerne ihre Geschichte lesen.
Mir gefällt aber auch der Kern der Sache mit der App, denn eigentlich gut gemeint, können Menschen diese benutzen um andere zu diskreditieren und schlecht zu machen. Oft vergessen die Menschen, was im Internet landet, bleibt oft da und man kann dies nicht mehr flächig löschen. Wie wir bereits gerade bei Reed gelesen haben. Die Auswirkungen haben wir bereits im ersten Band gesehen und auch hier im zweiten bleibt Wes nicht davon verschont!

Die Autorin schaffte es wieder eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte! Bitte mehr davon!