Rezension

Die Fahrt bekommt Geschwindigkeit

Die Grimm-Chroniken (Band 7): Das Aschemädchen - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken (Band 7): Das Aschemädchen
von Maya Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Auch diese Fortsetzung ist geprägt von Spannung.
Als Leser erfährt man wieder viel Neues und meint, man kommt so langsam aber sicher dem großen Geheimnis - warum ist die Mutter so geworden und ist Schneewittchen nun gut oder böse - auf die Spur. Und ja, einige Dinge erklären sich nun, aber dafür wurden an anderen Stellen neue Geheimnisse angefangen.

Insgesamt finde ich die Serie wirklich gut! Eigentlich mag ich kein Fantasy, aber die Chroniken haben es mir angetan und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich möchte einfach unbedingt wissen, warum wieso weshalb was passiert und gleichzeitig hoffe ich, dass noch viele Teile erscheinen werden.