Die grosse Liebe des kleinen Prinzen

Madame Exupéry und die Sterne des Himmels -

Madame Exupéry und die Sterne des Himmels
von Sophie Villard

(Inhalt, übernommen)
Liebst Du „Der kleine Prinz“? In meinem Roman erzähle ich von der stürmischen Liebesgeschichte hinter dem Klassiker: zwischen dem Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry und seiner Ehefrau, der Malerin und Muse Consuelo de Saint-Exupéry, ohne die es den Kleinen Prinzen wohl nicht gäbe.

Portrait:
Sophie Villard ist eine erfolgreiche deutsche Autorin. Die Journalistin und Politologin lebt mit ihrer Familie nahe Dresden. Ihre Romanbiografie über Peggy Guggenheim stand auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Nun erzählt sie die Geschichte der Rose des Kleinen Prinzen, Consuelo de Saint-Exupéry. Wir sind hautnah dabei, wenn im Sommerhaus auf Long Island, im Haus des Kleinen Prinzen, das beliebte Werk der Weltliteratur entsteht. Wie im Flug entführt uns die dramatische Liebesgeschichte zwischen der mittelamerikanischen Malerin und dem Piloten und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry von den Pariser Künstlercafés über Kaffeeplantagen bis ins Exil nach New York. Viel Freude und bon voyage!

Fazit:
Danke an die umtriebige Autorin für diese Chance ❤
Jedes Deiner Bücher mit wertvollem Inhalt ist so besonders und authentisch verfasst!

Hier geht es um eine stürmische KünstlerEhe,
Sophie Villard hat diese LiebesGeschichte von Consuelo und Antoine de Saint-Exupéry in einen bezaubernden Roman integriert.

Mitreissend und sehr respektvoll beschreibt sie diese Amour fou und legt nach ihrem Spiegel-Bestseller "Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück" einen weiteren so wunderbar erzählten Roman vor, herrlich und abwechslungsreich inszeniert. Einfach lesen!