Rezension

die heissen Tauchlehrer

Die heißen Tauchlehrer - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer
von Gina Summers

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover passt genau zum Inhalt der Geschichte. Die Geschichte selbst ist mehr Klischeehaft so wie man es hört in den Geschichten die Animation und Tauchlehrer poppen sich durch ihre Gäste mal mehr und mal weniger. Die Hauptdarstellerin Sina reist nach Phuket um Taucherlebnisse zu haben, aber ihre Sexerlebnisse überwiegen dabei. Dabei gibt es auch Neider unter den Tauchguides, Einige greifen auch zu nicht guten Mitteln sag ich mal und bringen Sina damit auch in Gefahr. Am Ende wird alles gut und Sina erlebt und bekommt sogar eine Liebe für immer. Eine Geschichte wie das Leben schrieb, bei dem Die Sexszenen nicht ausbleiben. Für mich war das ein kleinwenig zu Klischeehaft, aber das Kopfkino wurde auf jedenfalls angeregt und das war gut so.