tolles Buch

Die heißen Tauchlehrer - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer
von Gina Summers

Sina freute sich auf ihren Urlaub, endlich wieder ans Meer. Sie flog nach Phuket und das liegt in Thailand. Am Flughafen angekommen rief ihr ein toller Typ blöde Kommentare nach. Sie fuhr ihm mit dem Gepäckwagen über seinen Fuß. Er hatte ein Shirt von  einer Tauchschule an. Als sie sich ein Hotel gesucht und hingebracht wurde, meldete sie sich zum Tauchen an. Sie hörte, wie die Mädchen immer von einem Nick redeten. Sinas Partner zum Tauchen war Alex. Nach dem Tauchen duschten sich alle und sie bemerkte wie Alex ein kleines Problem hatte. Sie war ihm dabei behilflich. Sie hatte mit ihm einen tollen Partner fürs verwöhnen. Am nächsten Tag wurden  die Gruppen getauscht und ein anderer Tauchlehrer übernahm ihre Gruppe. Es war niemand anderer als der Typ vom Flughafen, Nick auf den alle Frauen flogen. Was sie nicht wusste war, dass sie ihm nicht mehr aus dem Kopf ging, genauso wie er dauernd in ihrem Kopf rumspukte. Malie merkte, wie Nick auf Sina reagierte und das gefiel ihr gar nicht.

Wie geht es weiter? Wieso geht Sina Nick nicht aus dem Kopf? Was hat Malie alles mit Sina vor um sie loszuwerden? Wird Sina das überleben? Kann man es Malie nachweisen? Was ist Nick früher passiert? Werden Sina und Nick ein Paar oder Alex und Sina?

Die Geschichte ist wunderschön, doch Malie ist ein richtiges Miststück. Ich hätte das von ihr nicht gedacht. Auch die Liebesszenen sind super. Das Buch ist einfach ein Hit. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.