Rezension

Die Komik nutzt sich ab

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 

Auch als Rentner will man mal Urlaub machen. Ilse und Kurt wollen zelten, dass will Renate ihnen aber ausreden und so wird es ein Campingbus  und Renate fährt gleich mit. Und so erleben wird die rüstigen Rentner bei allerlei Erlebnissen auf dem,Zeltplatz. 

Meine Meinung: 

Ja, das Buch hat zumindestens am Anfang Humor und eine gewisse Komik. Für mich nutzt sich das aber sehr schnell ab. Am Anfang habe ich mehr als einmal gelacht, zum Ende hin aber eher selten. Auch die falsch geschriebenen Worte verlieren irgendwann an Reiz und Lustigkeit. Wenn man diese Art von Humor mag, ist das Buch bestimmt klasse, meins ist das nur in geringem Umfang und hält nicht durch das ganze Buch durch. 

Fazit:

Die Komik nutzt sich ab