Die Liebe einer Vampirjägerin

Schwarz wie dein Herz
von Julie Craner

Das Cover ist total schön und gefällt mir sehr gut, die blaue Farbe des Covers harmoniert toll mit der Schriftfarbe, der Titel hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht,

Aurora erfährt, dass sie eine Vampirjägerin ist, dies teilt ihr ein Mönch mit, der in die Apotheke kommt, in der sie arbeitet. Zuerst denkt sie, es handelt sich nur um einen schlechtes Scherz oder um die Verwirrungen eines altes Manns, doch als ihr Bruder Markus von einem Vampir angegriffen wird, ändert sich Aurora s Meinung schnell. Eric, ihr Nachbar hilft ihr, es kommt jedoch heraus, dass Eric ein Vampir ist, kann sie ihm vertrauen? Wird er ihr wirklich helfen oder hat er andere, böse Absichten?

Dies ist der erste Band einer Reihe und ich fand den Einstieg wirklich toll. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Charaktere waren toll beschrieben und die Handlung wirklich sehr interessant, viel offene Fragen und die weitere Handlung werden in dem nächsten Band weitererzählt, ich mochte die Geschichte um Aurora sehr