Wie stark kann liebe sein?

Schwarz wie dein Herz
von Julie Craner

Inhalt: Es geht um Aurora, die erfährt, dass sie aus einer Familie von Vampirjägern entstammt. Erst kann sie es gar nicht glauben, doch dann wird sie von Vampiren angegriffen. Zum Glück kommt Eric, ihr gut aussehender Nachbar zu Hilfe. Doch dann stellt sich heraus, dass Eric auch ein Vampir ist. Aurora ist hin und her gerissen, den sie tritt ihr Erbe als Vampirjägerin an, aber auch Eric geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und dann gibt es auch noch Konflikte in der Welt der Vampire.

Meinung: Ich fand das Buch seh spannend und es hat mir auf Anhieb gefallen. Aurora war mir von Anfang an sympathisch und ich fand ihre Charakterentwicklung sehr stark. Eric war ziemlich mysteriös und ich konnte ihn bis Ende hin nicht richtig einschätzen. Das Buch hatte eine Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich fand auch die Hierarchie unter den Vampiren sehr spannend. Die Kampfszenen waren sehr spannend und Action reich. Auch das Ende habe ich nicht Kommen sehen und ich bin schon auf den zweiten Band gespannt.

Fazit: Ein Muss für alle, die gerne Vampirromane lesen.