Rezension

Die Maurin Bd 1

Die Maurin - Lea Korte

Die Maurin
von Lea Korte

Bewertet mit 5 Sternen

Habe dieses Buch mit der Autorin zusammen in einer Leserunde hier bei BG gelesen und es hat mir verdammt gut gefallen:o)Vielen lieben Dank an Lea Korte und natürlcih ans Bg-Team,dafür das das möglich war/ist!!!

Habe dieses Buch in 6 Tagen durchgelesen,es ist einfach zu gut geschrieben und hält sich nicht lange an Kleinigkeiten auf.

Es geht um die Maurin Zhara und man begleitet sie ca 15 Jahre ihres lebens,es geht um Liebe,Krieg,Vertrauen und Verrat.
Mir hat die Mischung aus reeller Geschichte und fiktiver Lebensgeschichte total gut gefallen und ich freue mich schon,wenn es einen zweiten Band davon geben sollte;o)

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen,es ist wirklich superklasse!!!