Die Rezepte sind so klasse

Vom Kochen und Leben auf dem Land -

Vom Kochen und Leben auf dem Land
von Julius Roberts

Julius Roberts zieht aufs Land in den Süden Englands und fängt klein mit eigener Landwirtschaft an. Er startet mit wenigen Tieren und beherbergt inzwischen Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner und einen großen Gemüsegarten und seine Familie macht mit.

Dieses ist sein erstes Kochbuch und die Bilder sind unglaublich schön und authentisch. Seine Geschichten geben dem Kochbuch einen persönlichen Anstrich. Das Buch ist sehr dick und richtig gut gebunden.

Die Kapitel sind unterteilt in Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Bei den appetitlichen Rezepten ist für jeden etwas dabei. Es gibt einige Fleisch- und Fischrezepte, aber auch einige vegetarische Rezepte. Die Zutatenlisten sind überschaubar und alle Rezepte lassen sich gut nach eigenem Geschmack umwandeln.

Ich bin sehr begeistert von dem Kochbuch und nehme es oft in die Hand. Das momentane Lieblingsrezept von mir und meiner Tochter ist das Tomaten-Foccacia, mag bis jetzt jeder und lässt sich schnell zubereiten. Ich habe aber längst noch nicht alle Rezepte ausprobiert, werde das ein oder andere aber sicher noch zubereiten.