Rezension

Die Welt von Beyblade!

Beyblade Burst: Der ultimative Guide – Mit mehr als 50 Beys und Bladern -

Beyblade Burst: Der ultimative Guide – Mit mehr als 50 Beys und Bladern
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Cover: Super ansprechend, mir gefällt das Cover sehr gut! Man erkennt gleich viele Charaktere aus dem Anime wieder. Die Schrift ist gut leserlich und die Farben des Covers sind gut aufeinander abgestimmt und harmonieren gut. Für mich ein sehr ansprechendes Cover, was meien Neugier geweckt hat.

Die Kapitel in diesem Buch sind gut aufgeteilt, erstmal erfährt man kurz und informativ die wichtigsten Punkte in der Welt von Beyblade.
Danach werden die verschiedenen Staffeln kurz vorgestellt und danach die Charaktere mit ihren Beyblade´s 

Meinung: Nicht nur für Fans des Anime geeignet! Die Zeichnungen sind super und es macht richtig Spaß in dem Buch zu lesen. Man erhält neue Informationen rund um die Serie und Folgen ab der Staffel 1- 6. Das Highlight ist natürlich das Poster, welches in dem Buch beigelegt ist. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, da es auch viele Hintergrundinformationen gab, ich gebe eine klare Leseempfehlung ab!